Wir über uns:
 

Im Mai 1996 wurde die SEB Steuerungs- und Elektromontage GmbH & Co. Betriebs KG
in Leipzig gegründet.

Der Name "SEB" ist somit seit über 25 Jahren eng mit dem Fachbereich der Elektrotechnik verbunden.


Bis zum heutigen Zeitpunkt hat sich unsere Firma als mittelständiges Unternehmen, durch das Engagement aller Mitarbeiter und qualifizierter, termingerechter Ausführung der uns beauftragten Arbeiten, eine gute Marktposition erarbeitet.

In unserem Meisterbetrieb sind 12 Mitarbeiter, darunter 2 Auszubildende, beschäftigt.


Zu unserem Leistungsspektrum zählen Neubauprojekte, Industrieanlagen, Gewerbeobjekte, Altbausanierung, Wohnungssanierungen und sämtliche Anlagen im Bereich der Elektroinstallation.

Fordern Sie uns. Wir freuen uns über Ihren Anruf.

Druckversion | Sitemap
Unser Unternehmen ist zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch dazu bereit. Die Website wurde von sebelektro erstellt. Datenschutzerklärung unter Impressum/ Datenschutz